Lieber Werner,
Deine HomePage ist absolut zeitgemäß, übersichtlich und mit derselben Liebe und Leidenschaft gestaltet, die auch Deinen Pfeifen innewohnt. Es macht großen Spaß als passionierter Pfeifenraucher auf den Seiten zu stöbern und zu lesen, und das ganz besonders auch während man eine Weis Freehand zwischen den Lippen hält und darin genussvoll einen guten Tabak raucht.

Jürgen Kranich

Lieber Werner
Eine wirklich gelungene Webseite, Gratulation.
Ich Weiss gar nicht was ich sagen soll, darum einfach nur Danke.
Danke dass ich dich kennen lernen durfte.
Danke das ich deine wundervollen Pfeifen besitzen darf, in deiner unvergleichbar hervorragenden Verarbeitung.
Deine drei Pfeifen in meinem Besitz sind einfach nur Prunkstücke, sie werdenvon vielen Pfeifenfreunden bewundert.
Danke dass ich meine vierte in Auftraggeben konnte.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du noch lange dein Steckenpferd betreiben kannst, und unsere Herzen und Sinne erfreust.
Ich wünsche dir für die Zukunft nue alles liebe und gute.
Mit ganz lieben Grüssen aus der Schweiz, Markus

Markus Vögele

Lieber Werner,

vielen Dank nochmal für die Wunderschöne Pfeife.
Jeder der so ein Einzelstück von dir Besitzen darf kann sich geehrt fühlen.
Ich wünsche Dir das dein Name einmal neben so großen wie Becker oder Winslow stehen wird.

Lg aus Österreich

Manuel Weisz

Lieber Werner.
Eine wunderschöne Website die Du da gestalltes hast, mit Pfeifenfotos von aussergewöhnlicher Qualität und schöner Bildgestalltung.
Das alles aber ist fast nichts gegen die von Dir erstellten Kunstwerke, von denen ich so 2 – 3 hier entdeckt, die sich in meinem Besitz befinden.
Alle meine Pfeifen von Dir entsprechen voll und ganz, den von Dir selbst auf der Eingangsseite vorgestellten Vorgaben, an eine von Dir perfekt gebaute Pfeife.
Die fast samtweiche Spezialrustizierrung ist phantastisch und tatsächlich von anderen Pfeifenbauern unerreicht.
Diese Pfeife nehme ich fast täglich und immer begeistert zur Hand.
Aber auch die filigrane, glatte und helle Pfeife in AAA – Ausführung, die Du mir aufgrund weniger Formvorschläge dann mit künstlerrischer Feinheit und in funktioneller Perfektion gebaut hast, ist ein Prunkstück meiner kleinen Pfeifensammlung.
Ich wünsche Dir also viel Gesundheit, damit Du uns und mich, noch viele Jahre mit Deinen tollen Pfeifen versorgen kannst. Denn ich werde ganz sicher weiterhin, bei dem einen oderen anderen Modell zuschlagen, das in der Zukunft Deine Werkstatt noch verlassen wird.
Ich liebe einfach diese tollen, perfekten
„W.eis“ – Pfeifen.
Gruss Helmut 🤙🇨🇭

Helmut Riemers

Eine „handmade Pfeife“ sollte es sein. Etwas ganz besonderes wollte ich mir gönnen. Durch puren Zufall und Glück hatte ich die Gelegenheit, eine gerade auf Facebook gepostete Pfeife von Werner zu erstehen. Schon das Öffnen der sehr wertigen Verpackung machte Freude. Dann die Pfeife selbst: man merkt Werners Liebe zu Material und Form. Ein bis ins Detail vollkommenes Stück Handwerkskunst… Ich hoffe, es war nicht die letzte „W.Eis“..

Bernd Layritz

Lieber Werner!
Selten findet man Pfeifenmacher, die so mit ganzer Seele dabei sind, wie Du!
Meine beiden W.eis.-Pfeifen sind immer eine Freude…sowohl beim Rauchen als auch beim Betrachten!
Danke und liebe Grüße
Ralf

Ralf Dings